Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2014)

Seite 1 von 4


Jukeboxparty® Nr.3 in Lantershofen (AW) im Winzerverein! Das war heiß - nicht nur wegen unserer Feuereffekte.... GUT UND HEISS! Ein dickes DANKESCHÖN in die ganze Grafschaft! Bis nach 02:30Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert!
Wichtig: Herzliche Grüße an den Veranstalter, die Kulturlant - Kulturverein Grafschaft e.V.! Das nächste Mal steht schon fest: Sa, 31.10.2015 ! :-)
Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen