Mayen - Stein- und Burgfest (MY), Festzelt (Sa, 8. September 2018)

Seite 1 von 4


Jukeboxparty-Heimspiel: Auf dem Stein- und Burgfest in Mayen, der "Homebase" der Jukeboxparty!
Mit über 600 Partygästen brodelte das Festzelt wie auch schon vor 5 Jahren. Mayen war also wiedermal ein Partygarant für Feierfreudige. Danke an den Veranstalter Sascha Barth für die gute Zusammenarbeit.

Ein ganz großer Dank geht auch an die umliegenden Bewohner die scheinbar alle fleißig mitgefeiert, und somit zu der gelungen Partynacht beigetragen haben. Denn es gab keinerlei Beschwerden aus der Nachbarschaft - DANKE dafür! :-)
Viel Spaß mit den Impressionen der Nacht.

Technik: Soundservice Mayen
Bilder: Oliver Rademaker & Jonathan Keuser
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen - Stein- und Burgfest (MY), Festzelt (Sa, 8. September 2018)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen